Dr. Stefan Gärner ist Plastischer Chirurg in Wien. In diesem Blog-Beitrag berichtet er über die Zusammenarbeit mit der Digital Praxis. Er erzählt von seinen Beweggründen, den Zielen und Vorteilen der Kooperation mit der Digital Praxis.
Was haben ein iPhone und Ihr Praxismarketing gemeinsam? Genau, wir benötigen oft mehrere hundert Sichtkontakte, bis wir einen potentiellen Interessenten davon überzeugen, sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden.
Sie haben Social-Media-Kanäle für Ihre Praxis, wissen aber nicht welche Art von Beiträgen Sie veröffentlichten sollen? In diesem Blog-Beitrag geben wir Ihnen 5 Content-Ideen für Ihr erfolgreiches Praxismarketing in den sozialen Medien mit.
Soll ich mit meiner Praxis in den Sozialen Medien präsent sein? Liebe Ärzte, diese Frage müsste eigentlich umformuliert werden! Nämlich nicht: Soll ich in den Sozialen Medien präsent sein, sondern kann ich das überhaupt?
Welche Plattform ist die richtige für Sie und Ihre Praxis? In diesem Blog-Beitrag soll die Frage beantwortet werden, ob Sie sich mit Ihrer Arztpraxis lieber auf Facebook- oder Google-Werbung konzentrieren – oder fokussieren – sollten.
Nach wie vor gibt es zahlreiche Ärzte und auch Agenturen, die Ärzte betreuen, die die Werbebeschränkung nicht in ihrer Arbeit berücksichtigen. Aber was ist eigentlich in der Werbung erlaubt?
Dr. Stefan Gärner ist Plastischer Chirurg in Wien. In diesem Blog-Beitrag berichtet er über die Zusammenarbeit mit der Digital Praxis. Er erzählt von seinen Beweggründen, den Zielen und Vorteilen der Kooperation mit der Digital Praxis.
Was haben ein iPhone und Ihr Praxismarketing gemeinsam? Genau, wir benötigen oft mehrere hundert Sichtkontakte, bis wir einen potentiellen Interessenten davon überzeugen, sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden.
Sie haben Social-Media-Kanäle für Ihre Praxis, wissen aber nicht welche Art von Beiträgen Sie veröffentlichten sollen? In diesem Blog-Beitrag geben wir Ihnen 5 Content-Ideen für Ihr erfolgreiches Praxismarketing in den sozialen Medien mit.
Soll ich mit meiner Praxis in den Sozialen Medien präsent sein? Liebe Ärzte, diese Frage müsste eigentlich umformuliert werden! Nämlich nicht: Soll ich in den Sozialen Medien präsent sein, sondern kann ich das überhaupt?
Welche Plattform ist die richtige für Sie und Ihre Praxis? In diesem Blog-Beitrag soll die Frage beantwortet werden, ob Sie sich mit Ihrer Arztpraxis lieber auf Facebook- oder Google-Werbung konzentrieren – oder fokussieren – sollten.
Nach wie vor gibt es zahlreiche Ärzte und auch Agenturen, die Ärzte betreuen, die die Werbebeschränkung nicht in ihrer Arbeit berücksichtigen. Aber was ist eigentlich in der Werbung erlaubt?